Ab sofort lieferbar: Vegane Kapseln in der „biobased-Dose“ aus Zuckerrohr.

Was bedeutet Nachhaltigkeit? Für uns bedeutet es, dass wir alle schonend mit unserer Umwelt und unseren Ressourcen umgehen. Dass wir Rohstoffe verwenden, die nicht die Lebensgrundlage unserer zukünftigen Generationen entziehen.

Was bedeutet „Reinsubstanz-Prinzip?
Als „Reinsubstanzen-Prinzip“ verstehen wir den Verzicht auf Hilfsstoffe wie Rieselmittel, künstliche Trennmittel oder künstliche Zusatzstoffe, welche oft bei vollautomatischer Herstellung von Kapseln, Tabletten oder Sonstigem verwendet werden. Da wir auf ein halbautomatisches Herstellungsverfahren bauen, können wir gänzlich auf derartige Substanzen verzichten. Somit gelingt es uns, die Kapsel mit reinem Wirkstoff zu befüllen. Was nun die einzelnen Zutaten betrifft, so achten wir bei der Rohstoffauswahl ebenfalls auf höchste Qualität und Reinheit. Wird ein Trägermaterial oder Füllstoff benötigt, verwenden wir ausschließlich hochwertiges Bio-Reismehl aus Österreich.

„biobased“-Dosen aus Zuckerrohr bedeutet: Es ist ein umweltfreundliches Verpackungsmaterial, das mit den vorhandenen Sortier- und Recyclingverfahren komplett recycelt werden kann. Zudem stammt es aus nachwachsenden Ressourcen, die die Lebensmittelproduktion nicht beeinträchtigen.

Hergestellt aus Bioethanol, das aus Zuckerrohr gewonnen wurde. Lebensmittelsicher und recyclingfähig.

Nachhaltigkeit & die besten Produkte stehen auch in Zukunft ganz im Fokus: Wir werden unser Versprechen und Vorsätze schrittweise weiterverfolgen, verbessern & erneuern.
Auch das Feedback unserer Kunden liegt uns am Herzen.

_________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.